Absage - Pfarrfest 22.08.20

24.06.20 23:00
pfarrfest

In den letzten Jahren haben wir unsere  Pfarrfeste bei Sonnenschein, aber auch bei Regen gefeiert.

Angesicht der großen Einschränkungen und planerischen Unsicherheiten, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das diesjährige  Pfarrfest abzusagen.

Zu so einem Fest gehören Familiengottesdienst, Begegnungen, Spiele, gemeinsames Essen und Trinken. Ein Pfarrfest lebt  vom Miteinander im dichten Gedränge und der Nähe.

Leider sehen wir keine Möglichkeit, beim Pfarrfest die zurzeit vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsmaßnahmen einzuhalten.

Freuen wir uns auf das Pfarrfest 2021, dass wir dann hoffentlich wieder verlässlich planen können.

Wir wünschen Ihnen eine sonnige und erholsame Sommerzeit!

Mit freundlichen Grüßen

Pfarrgemeinderat

Monika Dittrich

Kath. Kirchengemeinde Heilige Drei Könige Köln

Hahnenstr. 21
50997 Köln

Öffnungszeiten:
Di bis Fr 9 -12 Uhr
Di und Do 14:30 - 17:30 Uhr

Aktuelles // News

Eine-Welt-Gruppe Abidjan

24. Juni 2020 23:04
Unsere Gruppe verkauft an jedem 1.Sonntag des Monats in der Pfarrkirche Heilige Drei Könige in Rondorf vor und nach der 11 Uhr-Messe und an jedem ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns