Informationen zur Firmanmeldung

25.03.20 16:50
Pia Odenhausen

Liebe Firmbewerber,

falls ihr Interesse an dem Firmkurs habt, meldet euch bitte weiterhin bei Pia Odenhausen pia.odenhausen@heilige-drei-koenige an.

Aufgrund der derzeitigen Situation kann ich leider noch nicht sagen, ab wann die Firmvorbereitung startet. Ich weiss, dass das unbefriedigend ist, aber leider nicht zu ändern. Die Verantwortlichen des Erzbistums werden uns Bescheid sagen, ab wann Gottesdienste und Veranstaltungen wieder stattfinden können.

Bis dahin müssen wir alle Geduld haben. Ich melde mich frühzeitig, wenn wir mit der Firmvorbereitung beginnen können.

Bleibt gesund!

Liebe Grüße
Pia Odenhausen

Kath. Kirchengemeinde Heilige Drei Könige Köln

Hahnenstr. 21
50997 Köln

Öffnungszeiten:
Di bis Fr 9 -12 Uhr
Di und Do 14:30 - 17:30 Uhr

Aktuelles // News

Ostergruß 2020 - Pfr. Ramírez Cubillo

3. April 2020 08:00
Liebe Schwestern und Brüder, Unsere Welt, unsere Gesellschaft erlebt eine unerwartete Krankheit, die COVID-19-Pandemie. ...
Weiter lesen

Ostergruß 2020

3. April 2020 08:00
Liebe Schwestern und Brüder! Wir wünschen Euch, wünschen Ihnen eine gesegnete Karwoche der Besinnung und des Gebetes und vor allem ein ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns