Messdiener

26.09.21, 09:39
Messdiener Leiterrunde
Minis Phantasialand

Liebe Leserinnen und Leser,

eine aufregende und schöne Sommerzeit liegt hinter uns - eine Zeit das Zurückkehrens und Aufatmens für unsere Kinder- und Jugendarbeit. Wir sind sehr froh, dass wir diesen Sommer neben der Ausbildung von 11 neuen Messdiener*innen und der Vergrößerung unserer Leiterrunde wieder zahlreiche Präzenzgruppenstunden und Aktionen anbieten konnten, die mit unserer Fahrt ins Phantasialand am 18.09. nochmal gekrönt wurden. Wir danken ALLEN Messdiener*innen, dass Ihr dieser Zeit so lange durchgehalten habt und uns treu geblieben seid. Daher blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns schon sehr auf weitere tolle Momente und Aktionen mit Euch im zweiten Halbjahr.

Eure Leiter*innen

 

PS: Es ist nie zu spät, Messdiener*in oder Leiter*in bei uns zu werden - die nächsten Ausbildungen, etc. starten bald. Meldet Euch einfach unter messdiener@heilige-drei-koenige.de und werdet Teil unseres Teams.

Grosses Bild Messdiener

Kath. Kirchengemeinde Heilige Drei Könige Köln

Hahnenstr. 21
50997 Köln

Öffnungszeiten:
Di bis Fr 9 -12 Uhr
Di und Do 14:30 - 17:30 Uhr

Aktuelles // News

Konzert für Akkordeon und Orgel am Mo., den 01. November (Allerheiligen) in St. Blasius (Meschenich)

15. Oktober 2021, 16:40
Ich werde dieses Konzert gemeinsam mit Alexandre Bytchkov (Akkordeon) gestalten. ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns