Filmdinner für Frauen am 06.11.2019

24. September 2019;

Herzliche Einladung zum Filmdinner für Frauen

 

Am Mittwoch, den 06.11.2019 findet von 18.30 Uhr - 21.00 Uhr im Immendorfer Pfarrsaal das Filmdinner für Frauen statt.

Sie erwartet ein schön gedeckter Tisch, ein leckeres Essen, anregende Gespräche über Leben und Glauben mit Frauen im Alter von 20 - 85 Jahren zum Thema: „Was würde passieren, wenn Jesus in unserer heutigen Welt erscheinen würde? Oder anders gefragt: Was würde passieren, wenn Jesus in unsere Kirchengemeinde kommen würde?

Als Gesprächsgrundlage dient uns der Film „Der Besuch“. Er dauert nur 37 Minuten. Daher haben wir viel Zeit für einen Austausch nach dem Film bei einem leckeren Nachtisch. 

Diesmal gibt es den „Spezialnachtisch" mit Kirschen und Mandelkrokant! 

 

Für unsere Planung bitten wir um eine Anmeldung und Bezahlung des Kostenbeitrages von 8.50€ bei Doro Haß, Immendorfer Hauptstrasse 16 (Blumenhof) , 02236/ 61313.

 

Es freuten sich über ihre Teilnahme 

Doro Haß und Pia Odenhausen

Zurück